Über uns

Eingang zum Büro in der Elsenheimer Str. 61

Wir beschäftigen uns mit Geschäftsprozessen von Vertrieb über Marketing, Produkt Management, Einkauf, Lagerhaltung, Logistik bis hin zu Produktion. Dabei geht unser Bestreben nicht dahin alles Mögliche auch umzusetzen, sondern nur die Funktionen, einfach und verständlich so umzusetzen das die Menschen die damit arbeiten sollen dies auch freiwillig bewältigen.

Cloud Computing

Um in der heutigen Zeit EDV Lösungen effizient zu betreiben propagieren wir CloudComputing. Darunter verstehen wir die Auslagerung von Software & Hardwarebetrieb an große Rechenzentren. Cloud Computing kann die Betriebskosten nachhaltig senken.

Software As A Service (SAAS)

Um unseren Kunden mehr Flexiblität zu bieten wird unsere AVALON Lösung als SAAS Modell angeboten. So können unsere Kunden darauf zählen das wir uns langfristig zum Betrieb von AVALON in ihrer Umgebung bekennen. Aus einer einmaligen „sell and forgett“ Situation wird eine intensiv gelebte Partnerschaft.

Historie

2001 – Gründung von selectCOM.
Von Beginn an ging es um den Themenkomplex Internet und seinen Schnittstellen zu Unternehmensinternen EDV Umgebungen bzw. Geschäftsprozessen.

2009 – Erste Implementierung von AVALON ERP. (Cloud basiert als SAAS Modell)

2010 – Erste Implementierung von AVALON CRM

2012 – Erste Implementierung von AVALON CallCenter Outbound & AVALON PSA

2013 – Erste Implementierung von AVALON Reservations Complete

Erste CaseStuy basierend auf AVALON Reservations Complete

2014 – Erste Implementierung des AVALON V2 Frameworks